1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 19.07.2007, 20:28 Uhr

Vielleicht ist das bei euch so....

bei uns nicht. Gottesdienste finden bei uns IN der Schule statt, nicht in der Kirche. Den Pastor laden wir bei Bedarf ein (wenn er Zeit und Lust hat), Vorbereitung machen wir. Unsere Schüler sind zu 95% rk, 3 von 6 Lehrkräften verfügen über die Missio. Ich kenne viele Schulen, an denen sich ein ähnliches Bild bietet und hier fällt die Gottesdienstvorbereitung eindeutig in das Aufgabengebiet des Lehrers :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.