1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.05.2012, 14:17 Uhr

Vertäumtes Kind einschulen Ja oder Nein???

Wir haben uns in den 2. Fälle meiner Grosse GEGEN der KIGA gestellt. das 1. Kind war "angeblich" zu verträumt, das 2. war zu verspielt. wir lissen Nr. mit genau 6 einschulun, Nr. 2 mit noch 5 (wurde Ende Oktober 6, Schule fing in August an) . Was soll ich sagen... Der Grosse wird Mitte Juli 10 und beendet gerade die 5.Klasse auf Gymnasium, die Nr.2 beendet gerade das 1. Schuljahr mit Lob!
Nur du kennst genau dein Kind, lass ' dich nicht fertg machen. Eine Psychologin könnte dir vielleicht Tipps geben, war bei und KLASSE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.