1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.08.2006, 10:52 Uhr

Verlässliche Grundschule von 8.55 bis 13 Uhr...

für die ersten und zweiten Klassen, von 8 bis 13 Uhr für die dritten und vierten.
D.h. also 20 bzw. 25 Unterrichtsstunden pro Woche.
Bei den Erstklässlern stehen allerdings zwei Stunden Förderunterricht im Stundenplan (bei Bedarf). Der ist dann in der ersten Stunde.
Der Große hat derzeit im Plan noch keinen FU. Wenn da was kommen sollte, wäre das nur in der 6. Stunde möglich.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.