1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.08.2006, 9:29 Uhr

30 Stunden

DasKonzept finde ich von der Sache her gut, aber 30h sind meines Erachtens für einen gerade 6jährigen zuviel. Ich möchte gern, dass mein Kind auch noch Zeit hat, seinen wirklichen Interessen nachzugehen.

Bei unserem Sohn ist das z.B. Cello und nicht Flöte, turniertanz und Schwimmtraining. Bei unserer Tochter Geige und klassisches Ballett.

Ich finde die Angebote zwar prinzipiell gut, aber die Wahlmöglichkeiten viel zu eingeschränkt. Und Arabisch wäre auch nicht so die Sprache meiner Wahl, ich hätte da gerne verschiedene Wahlmöglichkeiten für meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.