1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppelmaus am 01.02.2008, 15:13 Uhr

Unordentliche Schrift

Hallo,
mein Sohn geht in die erste Klasse,er kommt auch vom Lernstoff her sehr gut mit.Bloß schreibt er nicht ordentlich genug.Heute haben sie zum ersten Mal Rechenaufgaben ins Rechenheft von der Tafel abschreiben müssen.Man kann die Aufgaben kaum lesen.Die Ergebnisse sind alle richtig,aber ansonsten ist es das pure Chaos.Zu Hause schreibt er wesentlich ordentlicher.Sogar sehr ordentlich,wenn ich daneben sitze.Er kann mir gar nicht genau sagen,warum er in der Schule immer unordentlicher schreibt.Er meint,es ist sehr laut in der Klasse.Das stimmt auch,es ist eine I-Klasse und da sind zwei schwer verhaltensauffällige Kinder dabei.
Kennt ihr das auch bei euren Kindern?
Weiss jemand,ob sich das von selber gibt oder wie man ihn unterstützen kann?
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.