1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 01.02.2008, 16:01 Uhr

Unordentliche Schrift

Oh ja
Ich bräuchte nur meinen Namen unter deinen Bericht schreiben .Genauso geht es uns auch.
Durch häufiges Ermahnen ist es etwas besser geworden. Am Anfang habe ich ihm alles ausbessern lassen.Aber dadurch helf ich ihm auch nicht weiter.
Ich lass es einfach so und lass die Lehrerin entscheiden ob es schlampig ist oder ob es ihr so genügt. Denn wenn ich es ihm sage hat es nicht soviel Gewicht als wenn die Lehrerin ihren Kommentar unter die Arbeiten schreibt.
Mal sehen nach den Ferien beginnen sie Mit der Schreibschrift. Welch ein Graus.
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.