Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von suermel am 05.12.2006, 9:09 Uhr.

Re: Unmögliches Verhalten von Lehrerin... (lang!)

Hallo
bei uns gab es auch ein Fall eines klassenslehres der die Kinder Verbal fertig machte. wer als lezttes angezogen war nach dem turnen oder langam war musste dann durch den Flur kriechen auf dem Bauch. Wie eine Schnecke. Das aht ein Vater erst vernommen als sein Sohn so schmutzig war, ihm extra saubere Kleider gab um nach der Schule gleich in den Urlaub zu fahren. Sagte mensch ich habe dir gesagt du sollst eiwenig aufpassen mit den Kliedern. Der Jubge sagte, ich war der letzte nach den Turnen!
Dieser Lehrer wurde ein Halbes jahr später kurzfristig gekündigt. weil da ganz viel anderes passiert war.
Wie bstrafung wenn einer noch nicht gut lesen konnte. etc
silvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia