Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 05.12.2006, 15:11 Uhr.

Re: Was soll hospitieren fuer einen Sinn haben?

Hallo

natürlich macht es sinn, denn wie du schon schreibst: sie wird es in diesen stunden nciht machen und eben lernen müssen es anders zu machen! Heimlich darfst du da gar nciht s machen, ist dir klar, oder? und was würde DAS denn nützen???



aber allein dir anfrage zugucken zu dürfen gepaart mit gesprächen der elternvertreter mit dem schulleiter etc üben natürlich massiven druck aus, den ICH persönlch auch im Leen nciht durchstehen würde wollen...aber bei einigen hilfst nix...


du hast nun mla nahezu KEINE handhabe gegen ungeeignete oder aber übrigens auch resignierte Lehrer. Es ist ja übrigens auch haarsträubend wie wenig wir Lehrer handhabe gegen gewalttätige schüler etc haben..aber darüber redet ja nie einer...*seufz*...leiber wird ständig auf uns rumgehackt....

übrigens: auch dafür ist hospitieren SEHR sinnvoll. Die schüler 2verstellen" sich nämlich in der regel nciht und so manch elternteil hat ja KEINE vorstellung wie es in einer klasse ist... aber reden immer kräftig mit WIE alles doch bitte NICHT vom Lehrer gemacht werden soll....

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia