1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 29.11.2006, 20:11 Uhr

Danke wg. Antworten

zum Thema Lehrmittelfreiheit.

Unsre Klassenlehrerin hat es sich zu Herzen genommen, und will das nächste Mal früher Bescheid geben, wenn etwas bezahlt werden muss. Ist ja auch für sie das erste Mal, dass sie Klassenlehrerin ist. Da muss sie sich erst reinarbeiten. Zudem: sie hat nicht dran gedacht, dass nicht alle Eltern der Klasse arbeiten. Naja, um ehrlich zu sein, bin ich anscheinend die einzige, kann also sagen: elitär arbeitslos *sfg*. Auf der Liste ist das nämlich gar nicht vermerkt, dass wir ggf. Anspruch auf Unterstützung haben, denn die wurde schon vor der Einschulung erstellt, nach der Anmeldung, und zu dem Zeitpunkt stand ich noch in Lohn und Brot. Und ich hab nicht gewusst, dass ich das hätte melden müssen im Sekretariat.

Sind wir beide schlauer *kicher

Wenns klappt mit dem neuen Job (bitte Daumen drücken), dann soll ich es jedenfalls melden...

Danke euch nochmal

Taube

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.