1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 04.12.2006, 17:25 Uhr

Bei uns ist das auch so ähnlich

Hallo,

bei uns ist es auch so ähnlich Kunst und Sport die selbe "pädagogische Fachkraft" und alle Kinder, die keine echten Spitzensportler sind werden dauernd dumm angemacht. Verletzungen werden ständig nur bagatellisiert und Sohnemann geht morgens nicht aus dem Haus ohne zu stöhnen, dass heute wieder Sport oder Kunst sei. Das tut mir voll leid, sonst turnt er nämlich ganz gerne herum ... .
Dabei hat sie soooo tolle Ideen für den Kunstunterricht. Klasse Super-Sachen. Wäre sie nur mal ein menschlicher zu den Kindern.

Wir sind ein kleiner Ort, die Eltern und Lehrer wollen auch keinen Aufstand proben, gerade weil die Lehrerin auch in der Gemeinde wohnt.

Ich erwarte gar nichts besonderes nur ein wenig Menschlichkeit für Grundschulkinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.