1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.03.2006, 20:16 Uhr

unerwarteter Verlauf des Aufklärungsgesprächs.....

hihi, stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Lisa (6,5) interessiert sich noch überhaupt nicht dafür (die "speziellen" Seiten in ihrem Aufklärungsbuch über Sex will sie nicht lesen bis jetzt und überspringen wir immer).

Weiß nicht wie lange ich warten soll aber ich will ihr nichts aufzwingen wozu sie womöglich noch nicht bereit ist. Doktorspiele hatte sie aber schon mit ihrer Freundin.

Hm, Rat konnte ich dir jetzt auch keinen geben, sorry. Aber ich finde, haste gut gemacht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.