1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 13.12.2007, 9:18 Uhr

Umfrage ;-)))) Lehrerin mit oder ohne Kind.......

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich war selbst fast 15 jahre ( ungewollt) Lehrerin ohne Kind...dann kam unsere Schnecke und ich habe mich verändert!
Als Lehrerin mag ich meine Kinder in der Schule noch so wie früher, die Arbeit macht Spaß und glücklich!Aber durch das Beobachten meiner Kleinen und ihrer Entwicklung, ist mir Vieles klarer geworden, was ich vorher nur aus Büchern wußte!!!!!!!!!
Die Veränderung lief eher im Bereich der Elternarbeit ab!!! Ich habe mehr verständnis für die Erwartungshaltungen der Eltern, aber auch für ihre Sorgen und Bedenken............und als Mutter hat man einen harten Arbeitsalltag, da kann man schon mal was vergessen..........


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.