Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 12.12.2007, 13:30 Uhr.

ICh mich schon...

Hallo

hab die Frage auch eher so verstanden, ob Lherer sich ÄNDERN nachdem sie selbst kinder bekommen haben , und das ist NATÜRLICH definitv so...denn JEDER ändert sich durch eigenen Kinder!


ABER: eigentlich war ich in vielen Dingen in der schule noch konsequenter als jetzt, mittlerweile erkenne ich mehr "ausreden" an und geb eher nach, weil ich dann immer an meine eigenen Kinder denken muss. andererseits nehem ich Schüler (auch meine "großen" 7 klässler) mehr als Kinder wahr, frage mihc also auch öfter, was meine Schüler wohl nachtmittags so machen, wie sie ins Bett gehen, ob ihnen jemand essen macht etc, also man wird irgendwie MAMA mäßiger im Umgang...was positive und negative auswirkungen hat.


grundsätzlich denke ich das Erzierh und Lehrer wie aber auch Hebammen etc sicher BESSER informiert sind als kinderlose. Dennoch habe ihc kinderlose KOllegen die ihren Job SUPER machen und Mamas die überhaupt nciht mit schülern umgehen können kennengelernt...


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia