1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 10.11.2006, 10:24 Uhr

UMFRAGE

Heute gabs:
-Körnerbrötchen mit Kräuterquar
-1 Wiener
-Apfel
-Banane
-1 Joghurt

Davon kommt sicherlich etwas wieder, aber da wir direkt nach der Schule zum Logopäden fahren, ißt er immer unterwegs noch was ;-)

Gestern gabs:
-Vollkorntoast mit Käse
-gelbe Paprika in Streifen
-1 Birne
-1 Apfel (sie hatten einen Ausflug und er hat alles aufgegessen)

Ich versuche immer was anderes mitzugeben, damit die Pausenmahlzeiten abwechslungsreich sind ;-)

Ansonsten gibts mal zusätzlich zum Pausenbort, Kohlrabistreifen, Gurkenscheiben, Mandarine, Cocktailtomaten, Karottenstreifen, mal nen Joghurt, einen Quark, Apelmus auf Joghurt (in kleiner Tupperdose), ganz selten mal nen Muffin (deftig mit Käse oder Salami drin, also keine süssen)...

Joshua ist ein guter Esser und immer zufrieden mit dem was ich ihm einmpacke...nur einige Sachen schmecken ihm nicht so, also kommt dies dann beim nächsten Mal nicht in die Brotbüchse :-)

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.