1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 23.06.2017, 19:16 Uhr

Tolle Antwort...

... sehe ich auch so.

Wie oft wird von unseren Kindern erwartet, sie sollen funktionieren, sich anpassen. Nur nicht auffallen, nicht anders sein.

Kinder die anders sind, aus dem Rahmen fallen sind anstrengend, noch anstrengender sind die, die früh ihre Meinung haben und sie sehr deutlich zeigen.

Dann als Erwachsener aber selbstbewusst durchs Leben gehen, seine Meinung, seinen Standpunkt vertreten. Erfolgreich sein.

Ich denke, dein Sohn braucht vor allem dein Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.