1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 20.06.2017, 10:30 Uhr

Schnuppertag - Alles verweigert.

Ich kenne das teilweise von meinem Kind. Wenn er etwas nicht mag, dann bockt er und macht gar nichts. Das war auch teilweise in der 1. Klasse so. Die Hefte sahen teilweise aus wie von einem Kiga-Kind, weil er eben mal das nicht malen wollte.

Er hat aber im Laufe des Schuljahres begriffen zu unterscheiden wo es wichtig ist, dass er es mitmacht und wo es mehr oder weniger egal ist wenn er mal bockt.

Würde mal abwarten wie es dann in der 1. Klasse wird. Manche brauchen eine Zeit bis sie auftauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.