1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sim7 am 15.05.2017, 9:53 Uhr

BPA Eiswürfelform

Hallo,

auf der seite: http://www.eiswuerfelform.eu/ hab ich was gelesen von BPA-Freien eiswürfelformen vorallem für Babys.

Jetzt zu meiner Frage, macht das sinn darauf zu achten? bzw. ist das "BPA" wirklich schädlich für mein kind?

Viele grüße

 
2 Antworten:

Re: BPA Eiswürfelform

Antwort von niccolleen am 15.05.2017, 10:42 Uhr

Man weiss nicht, ob BPA schaedlich ist. In Tierversuchen konnte eindeutig eine Schaedigung nachgewiesen werden, ob es fuer den Menschen auch gilt, weiss man bis heute noch nicht. Aber zur Vorsicht ist halt die allgemeine Tendenz, BPA zu vermeiden, wo es geht. Der Rest ist Ermessenssache.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BPA Eiswürfelform

Antwort von sim7 am 15.05.2017, 11:02 Uhr

Ok danke für die schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.