1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 19.07.2004, 10:31 Uhr

Tja, in Bayern kannst Du in arbeitslosen Lehrern ersaufen :-/ ....

Wobei das auch schon besser wird. In München werden zum neuen Schuljahr wohl die meisten unterkommen, weil durch G8 ja einiger Mehrbedarf entsteht und dazu noch in zwei Neubaugebieten neue Schulen aufgemacht werden.

Bei usn war es jetzt auch mal wieder so, dass eine Lehrkraft auf Fortbildung war und die Klasse wurde auf die verbliebenen zwei Klassen aufgeteilt.
Was da dann bei 33 Kindern in einer Klasse rauskommt ist eh klar :-/ Aber wenigstens ist es nicht auf Dauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.