1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 18.07.2004, 21:12 Uhr

Knan den Ärger sehr gut verstehen...alle reden

von Pisa und den *blöden* deutschen Schülern...wir haben hunderte Arbeitslose Junglehrer und trotzdem wird es wieder an den Kindern ausgelassen...

Wenn man schon VORHER weiss, dass die eine schwanger ist und beim näxten eine OP ansteht, ja wer ist denn dann so hirnlos und stellt denjenigen als 'Springer' ein?!?!

Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. Man muss doch mal bissi mehr als 1 Monat vorausplanen....

Aber dann meckern, wenn der näxte Pisa Test kommt....herzlchen Glückwunsch...


Und wer soll dann die Kinder nachmittgas unterrichten? Die Eltern?! Da freune sich bestimmt die etlichen arbeitenden! Da haben ja endlich mal die arbeitslosen Glück gehabt *ironieoff*! Stell mir das stressig vor, wenn ich um 18:00 heimkomm und dann noch mein Kind unterrichten darf...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.