Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 18.07.2004, 21:12 Uhr.

Knan den Ärger sehr gut verstehen...alle reden

von Pisa und den *blöden* deutschen Schülern...wir haben hunderte Arbeitslose Junglehrer und trotzdem wird es wieder an den Kindern ausgelassen...

Wenn man schon VORHER weiss, dass die eine schwanger ist und beim näxten eine OP ansteht, ja wer ist denn dann so hirnlos und stellt denjenigen als 'Springer' ein?!?!

Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. Man muss doch mal bissi mehr als 1 Monat vorausplanen....

Aber dann meckern, wenn der näxte Pisa Test kommt....herzlchen Glückwunsch...


Und wer soll dann die Kinder nachmittgas unterrichten? Die Eltern?! Da freune sich bestimmt die etlichen arbeitenden! Da haben ja endlich mal die arbeitslosen Glück gehabt *ironieoff*! Stell mir das stressig vor, wenn ich um 18:00 heimkomm und dann noch mein Kind unterrichten darf...

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia