1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 21.07.2004, 9:19 Uhr

dann geh mal nach NRW - dort sieht es richitg mies aus

wenn ich mir die frisch herausgegkommenen Einstellungsnoten für Grund-und Hauptschullehrer anschaue, dann können es aber nicht viele sein, die keine Stelle bekommen.

Ich kenne z.b. viele Grundschullehrer in NRW, die einen Notendurchschnitt von 1,0 (!!!!) haben, diverse Zusatzqualifikationen und die froh sein können, wenn sie irgendwo eine befristete Vertretungsstelle bekommen, die immer pünktlich mit Beginn der Ferien endet und man wochenlang unsicher ist, wie und ob es im Herbst weitergeht....

So sieht´s in NRW aus - dagegen ist Bayern ein Paradies......

Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.