1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dbirne am 16.07.2004, 23:25 Uhr

wegen umfrage zu schulranzen...

ich habe gestern ein 8teiliges ranzenset online bestellt, nachdem wir uns im fachhandel beraten liesen.

den mcneill ergo light harry potter, weil sohnemann doch ein so großer potter- fan ist. er war auch sehr günstig: 8 teile für 88 EUR ( inkl. porto).

nur noch 4 1/2 wochen und dann ist schuleinführung bei uns...der countdown läuft...

liebe grüße
dbirne

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter hat sich jetzt das Set Crazy Color in pink ausgesucht v. Diddl , komplett hab ich ich jetzt 130.- Euro bezahlt ! Lg

Antwort von Sammys am 17.07.2004, 10:27 Uhr

hu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.