1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati007 am 17.07.2004, 9:30 Uhr

@wussel

Hi,
mich würde mal interssieren, was Dich dazu bewegt hat, deine Kleine mit 5 1/2 Jahren in die Schule zu geben ?

Und zwar nicht, weil ich schlimm finde, sondern weil ich in ähnlicher Situation, evtl. nächstes Jahr stecken werden.

Verstehst ?

Kannst mir auch mailen, damit hier nicht die Grosse, wie kann man nur Leihe losgeht :)

Ich würde mich sehr sehr freuen von Dir zu hören.

tati

 
1 Antwort:

ich meine @WUSEL99

Antwort von Tati007 am 17.07.2004, 9:30 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.