Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 25.10.2009, 22:09 Uhr.

Re: Störenfriede in der Klasse?

Hallo,

die Sachbeschädigung würde ich auch klären, was aber ein Problem sein kann. Der Junge wird sagen, daß er es nicht war und wenn ihn niemand gesehen hat, kann die Lehrerin kaum was anderes machen als in Zukunft vermehrt darauf zu achten. Kann ja auch in der Pause ein anderes Kind gewesen sein (es sei denn, er ist der einzige der das Wort schon schreiben kann, das kann ich mir aber kaum vorstellen).
Sitzordnung: Wenn dein Sohn darunter leidet, würde ich die Lehrerin ansprechen. In unserer Klasse waren auch einige solcher Kandidaten drin, die meisten sind richtig einzeln gesessen.

Eins möchte ich aber noch gern wissen. Was meinst du mit:
"alles 2 und Drittkinder, die sowieso alles besser können." ?

So ein Verhalten können Einzelkinder oder Erstgeborene genauso zeigen wie Drittkinder. Ich versteh nicht wirklich was du damit meinst.

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia