Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von DFAT2008 am 26.10.2009, 8:49 Uhr.

Re: Störenfriede in der Klasse?

Hi, mit zweit und Drittkinder meinte ich, diese drei besagten Jungs haben alle ältere Geschwister und meist Brüder, daher ist das Verhalten in meinen Augen noch ein wenig weiterentwickelt in Richtung Älter/Stärker/Frechersein.

Besagte Kinder sind "leider" die Sprösslinge unserer "Elite" Mamas ;-)

Heisst, wir haben drei Elternparteien in der Klasse die schon immer meinten was besseres zu sein. Selbstständiger Unternehmer, Abteilungsleiter einer grossen teuren Automarke usw.

Der Nebensitzer meines Sohnes viel schon im Kindergarten deswegen auf, aber da er ja diese 2 Freunde hat, die genau gleich sind und die Eltern sind auch befreundet sind immer die anderen schuld!

Ausserdem sind die Eltern dieser Kinder auch Elternvertreter, das ist halt so. Reden bringt da nichts, ich denke da muss die Lehrerin eingreifen.

Ach so, bei uns sind nur 1. Klässler zusammen da hat jemand was falsch verstanden.

Naja, wie sagt man so schön, der Ernst des Lebens fängt an. Im Kindergarten konnte man Kindern aus dem Weg gehen die man nicht mochte, in der Schule als Nebensitzer wirds schwer.

Ich werde die Lehrerin wohl auf besagte Schmiererei aufmerksam machen, mit dem Vermerk das 4 ,5 Wochen Ruhe war und nun das! Wenn die klug ist weiss sie aus welcher Richtung der Wind weht.

Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia