*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 25.10.2009, 22:09 Uhr

Störenfriede in der Klasse?

Hallo,

die Sachbeschädigung würde ich auch klären, was aber ein Problem sein kann. Der Junge wird sagen, daß er es nicht war und wenn ihn niemand gesehen hat, kann die Lehrerin kaum was anderes machen als in Zukunft vermehrt darauf zu achten. Kann ja auch in der Pause ein anderes Kind gewesen sein (es sei denn, er ist der einzige der das Wort schon schreiben kann, das kann ich mir aber kaum vorstellen).
Sitzordnung: Wenn dein Sohn darunter leidet, würde ich die Lehrerin ansprechen. In unserer Klasse waren auch einige solcher Kandidaten drin, die meisten sind richtig einzeln gesessen.

Eins möchte ich aber noch gern wissen. Was meinst du mit:
"alles 2 und Drittkinder, die sowieso alles besser können." ?

So ein Verhalten können Einzelkinder oder Erstgeborene genauso zeigen wie Drittkinder. Ich versteh nicht wirklich was du damit meinst.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.