1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa02 am 25.10.2009, 16:57 Uhr

Kampfsport

Hi zusammen,

mein Sohn geht seit einiger Zeit zu Karate. Das Training macht ihm ziemlich viel Spaß, es wird aber absolute Konzentration verlangt und auch Disziplin - zwischendurch gibt es immer mal ein Spiel. Nur hab ich jetzt schon mehrmals gehört, dass der Trainer die Kinder ziemlich grob behandelt, z.B. schubt er sie, wenn sie mal nicht mit voller Konzentration dabei sind oder mal Quatsch machen. Mein Sohn hat das letzte Woche auch erzählt, er wurde so geschubt, dass er sogar umgefallen ist. Das finde ich nicht gut! Oder ist das so üblich bei den Kampfsportschulen?! Erzählt mal, wie es bei euch so abläuft!

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.