1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiphil09 am 25.10.2009, 20:39 Uhr

Störenfriede in der Klasse?

Hallo!

Ich würde auf jeden Fall der Lehrerin von der Schmiererei erzählen, wenn du 100%ig weißt, dass ER es war. Wenn die Federmappe beschädigt ist, würde ich eventuell auch verlangen, dass diese ersetzt wird. Fremdes Eigentum ist nunmal fremdes Eigentum!
Mit der Sitzordung ist das so eine Sache. Kann dir passieren, dass die Lehrerin nicht darauf eingeht, weil ER ja irgendwo sitzen muss... Falls so eine Reaktion kommt, muss du klar sagen, dass es aber auch nicht sein kann, dass dein Sohn unter IHM leidet. Schließlich kann man einen Einzeltisch auch einzeln stellen ;-))
Ich kann dich gut verstehen und würde halt ein Gespräch suchen....

LG,
Fabi mit Phil (*26.03.09)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.