1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villakunterbuntmama am 01.05.2006, 12:27 Uhr

Spielideen für 7. Geburtstag

Wir haben letztes Jahr für meinen Jüngsten olympische Spiele gemacht. Die Einladungen waren als Meldezettel gestaltet, auf denen dann die Disziplinen (Kuchen essen, Purzelbaum, Weitsprung, Wettzeichnen, Wattepusten etc.) eingetragen waren. Ich habe für jedes Kind eine Medaille aus Goldfolie gebastelt (ohne Plazierung allerdings, damit es keine Tränen gibt). Wichtig dabei ist, die einzelnen Disziplinen eher leicht zu machen und nicht nur sportlich, damit jedes Kind eine Chance hat. Je nach Wetter und Platzangebot kann man mit einfachen Mitteln einen ganzen Nachmittag ausfüllen.
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. VG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.