1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 24.07.2011, 12:13 Uhr

Sind meine Erwartungen zu hoch?

zitat."Eva (die die Welt nicht mehr versteht)"

na das ist doch aber ein kleines bisschen übertrieben, oder?

auch bei erwachsenen freundschaften gibt es fast immer aktive und passivere freunde. die einen stellen alles auf die beine, fordern öfter auf und dann gibt es die anderen, die sich gerne mitreissen lassen und regelrecht darauf warten, dass die andere seite sich meldet.
wenn du tatsächlich so aktiv bist, dann werden die anderen vielleicht denken, dass du oder dein sohn sich melden wirst/wird, wenn er zeit und lust zum spielen hat.
mach dir mal keinen kopf. solange dein sohn nicht ständig einen korb bekommt, ist doch alles gut. vielleicht guckst ud mal durch alle schulforen hier bei rub und im kiga-forum. da schreiben öfter mütter, die angst haben, dass ihre kinder überhaupt keinen anschluss bekommen oder nur als lückenfüller geduldet werden.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.