1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 24.07.2011, 9:34 Uhr

Sind meine Erwartungen zu hoch?

Willkommen im Club!!

Bei uns ist es oft das selbe. Vor allem bei der kleinen sind oft wir es die sich melden ob jemand spielen will, dann ist auch meist jeder begeistert und die kids kommen( wenn sie denn mal Zeit haben oder zu erreichen sind).
Aber umgekehrt kommt nie was, oder nur extrem selten.
Bei meiner großen klappt das irgendwie besser, da hält es sich die waage, wer anruft, aber bei allen Freundinnen( mittlerweile gute 10).

Vielleicht liegt es bei der kleinen( 5) auch nur am alter, oder das die eltern mehr verplant sind als wir....denn am nicht wollen sprich nicht leiden mögen liegts definitiv nicht....

Hatte ne weile auch auf Stur geschaltet und mir gesagt, WIR rufen nicht mehr an, aber mitterweile ist es mir egal, hauptsache sie bekommt auch Besuch( da sie immer neidisch guckt wenn ihre schwester dauernd Besuch bekommt).

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.