Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 24.07.2011, 1:20 Uhr.

Re: Sind meine Erwartungen zu hoch?

hier steht jeden Tag jemand vor der Tür, für meinen Geschmack inzwischen ZU oft. Aber das ist auch erst so, seit wir umgezogen sind (vorher wohnten die Freunde so weit weg, dass ohne Hinbringen gar nichts gegangen wäre), aber ich muss auch sagen, dass in der Kindergartenzeit eben viel über die Eltern lief, die Kids kamen nicht an den Haustüren vorbei. Aber eben auch aus oben genannten Gründen.
Jetzt wohnen wir in einem Neubaugebiet und wir können nicht einmal einkaufen gehen, ohne jemanden zu treffen :o)) Vor unserem Haus ist ein großer Spielplatz, auch da führt kein Weg vorbei, ohne, dass jemand meinen Sohn ruft. Und wie gesagt, sie stehen auch vor der Türe, im Pulk!

Mein Sohn wird jetzt acht. Die Eltern von den Kids kenne ich größtenteils nicht einmal. Das entsteht unter den Kindern automatisch.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia