1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mightymousekw am 24.11.2005, 11:04 Uhr

sind hier wirklich alle Kinder so gut in der schule?

Hallo hilka,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß es nicht nur mir so geht. Ich habe meine Tochter bisher immer für ein sehr aufgewecktes Kind gehalten, muß nun aber feststellen, daß sie in der Schule richtig Schwierigkeiten hat sowohl beim Rechnen als auch beim Lesen. Manchmal frage ich mich, ob ich zu viel erwarte und sie damit unter Druck setze oder vielleicht auch mehr mit ihr üben muß.Sie macht alles eher schnell und husch husch als richtig und gründlich, außerdem ist sie schnell frustriert und gibt auf, wenn sie merkt, daß es ihr nicht auf Anhieb gelingt.
LG
mightymouse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.