1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 24.02.2015, 14:47 Uhr

Sind Eure Kinde rgegen Masern geimpft?

kind geimpft, ich selbst hab mich letztens erst nachimpfen lassen (was sehr wichtig ist)
das mit den 3% hab ich noch nie gehört, worauf bezieht sich dieser wert? denke doch, dass der schutz nach der 2. impfung erstmal komplett ist (bis ins erwachsenenalter)

eine impfung schützt schon, wenn man sich kurz danach ansteckt, die masernerkrankung ist dann weniger ausgeprägt...

ich kenne NIEMANDEN, der größere nebenwirkungen nach der MMR hatte, woran hast du denn das "abbbauen" bemerkt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.