1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.06.2005, 12:45 Uhr

Seid Ihr auch so raurig???

Traurig dass nun die Kiga Zeit ENDGÜLTIG vorbei ist(hatte meine Beiden seit 1999 quasi durchgängig im Kiga-sie sind nur knapp 2 Jahre auseinander)bin ich schon,aber einfach weil der Kiga supertoll war und wir eine schöne Zeit hatten!!
Traurig über den nächsten"Schritt" bin ich garnicht,war ich auch bei meiner "großen" Tochter nicht als sie Eingeschult wurde.
Nur STOLZ und neugierig was diese Zeit wohl bringt! ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.