1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 07.06.2005, 10:49 Uhr

Seid Ihr auch so raurig???

hi,
als der letzte tag vom vorkindergarten kam.... die abschlussfeier...das mäppchen habe ich geheult.... da war meine kleine 3 jahre alt... jetzt steht uns im august der letzte kiga-tag bevor ...und ich gehe mit ähnlich gemischten gefühlen dahin ... vielleicht wird es beim abschied von der grundshculzeit ähnlich werden .... unsere kids werden grösser....selbständiger ...und es ist schon eigenartig.... gerade eben waren sie doch noch babys ;-)))
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.