1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 24.10.2006, 8:55 Uhr

sehr gerne...

Natürlich gibt es porblematische und unangenehme Situationen, aber dennoch bleibt es meine Hauptaufgabe, mich um die Erziehung meines Kindes zu kümmern. Lehrer können nur das leisten, was im Rahmen des Unterrichts möglich ist. Probleme, die darüber hinaus gehen, können von Lehrern nicht gelöst werden.

Wenn der Umgang mit den Unterricht störenden Kindern immer so einfahc wäre, wie du es beschreibst, würde kein Lehrer die Initiative der Eltern wünschen. Umsetzen und plötzlich herrscht Ruhe hilft sicher bei einigen Kindern, aber es gibt auch Klassen, in denen diese Maßnahmen keinerlei´Erfolg zeigen.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.