Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 20.12.2007, 20:21 Uhr.

Re: Sehe ich komplett anders!

ich finde das mein kind taschengeld bekommt, damit es es ausgeben darf wofür es es darf.
mein mann sieht das auch immer etwas anders, deswegen machen wir öffters frauentage damit die tochter auch tun kann was sie mag u. hinterher vielleicht auch feststellen kann das war net so doll...
die bekommt schon ein jahr lang taschengeld - 50 cent - wenn sie selber dran denkt u. davon hat sie sich schon puppenkleider, geschnaus etc. gekauft u. bis jetzt immer mit großem erfolg. zur einschulung hat sie 10 € für ihren geldbeutel bekommen u. die sind bis heute noch drin, so auf die art, päckchen saft hm???? ist ja mein geld.... ich lass sie gehen, denke auch nur so können sie lernen u. ihre erfahrungen machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia