Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HEnni am 29.01.2008, 13:09 Uhr.

Re: Scout Maxi was haltet ihr davon ?

Hallo

obwohl mein Sohn ein Riese ist (135 cm in der ersten klasse) hat er den Maxi sich ausgesucht. Warum denn auch nciht, der sieht doch toll aus!

Preislich haben wir für ein komplettes set 109 Euro bezahlt, weil es das modell von 2005 oder so war. Wobei: von dem set benutz er nur den ranzen, das mäppchen und den turnbeutel, auf die sporttasche und den brustbeutel hätten wir verzichten können.

Den ranzen finde ich super..und mein Sohn auch...

LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Scout Maxi was haltet ihr davon ?

Hallo ich war gestern mit meinem Sohn Fabio (wird dieses Jahr eingeschult) mal nach Schulranzen zu schauen. Da er (wird im Juni 6)nicht wirlich gross ist 110 cm 20 kg denken wir das von der Form und Gewicht der Scout Maxi der geeignete ist. Wer hat ihn und wie seit ihr ...

Pamela   29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scout
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia