Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicole812 am 30.01.2008, 7:20 Uhr.

Re: Finde das mit dem gewicht ein bisschen lächerlich!

Ich nicht !

Wenn ich zwei Modelle habe und meine gut sitzzen, dann nehme ich das leichtere. Denn ein Kind mit 17 Kg hat es eh schon schwer. Meine Kinder gehen 30 Minuten zur Schule. Da macht das schon ein Unterschied. Klar hast Du recht das Trinkflasche und Co auch schwer sind,
aber eben darum kann ich ihm doch ein paar Gramm schenken wenn ich die Möglichkeit habe, oder?

Zu den "Der-Die- Das" ja es stimmt zwar das sie ein Tochtermodell von Scout sind. Ich habe mir die aber auch angesehen und war echt mehr als enttäuscht.
Es gab keine Vernünftige Innenraumabteilung und im ganzen war der Ranzen nicht wirklich stabil. Mein extrem lebhafter Sohn hätte den 5 mal in die Ecke "geschmissen" und dann wäre es das gewesen. Selbst die Verkäuferin meinte das Der,Die, Das nicht mit Scout mithalten kann

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia