1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 28.01.2008, 22:58 Uhr

@lottchen

Hallo
jetzt habe ich heute doch mal besagte Freundin erwischt, und folgendes über das Zeltcamp in Sardinien gehört:

Das ganze Zeltlager war recht ungepflegt und schmuddelig. Es schien keiner zuständig dafür, mal mit Wasser vollgelaufene Überdachungsplanen abzuschütten bzw. sauber zu machen, die Sitzbezüge an den Essbänken wurden nicht sauber gemacht usw. Das Essen war eher mau; ein deutscher Koch samt Gehilfen kochte fantasielos und - schlimm! - meist zu wenig. Beim Frühstück waren also die Brötchen schnell weg usw. Die Zelte waren selbst sehr angenehm, größer als früher. Aber sie waren eher baumarktmäßig, also nicht so schön wie sonst. Total entervend war die nächtliche Diskobeschallung durch die Campinglplatzbar. Das ging bis genau zum 18.8. (Ende des "Ferragosto" in Italien), danach war das total weg. Aber bis dahin: Hölle. Die Kinderbetreuung war wohl recht chaotisch und wenig durchdacht; einer Kinderbetruerin war wg. Frühschwangerschaft dauernd schlecht, die andere war zu jung und wusste nicht Bescheid. Und der Leiter der ganzen Sache war hauptächlich damit beschäftigt, Ausflüge zu organisieren.

Tja. Sie war sehr enttäuscht. Aber man muss auch bedenken, dass sie die Jahre davor 2x da war (ich 1x) und oft hat man ein Mal totales Glück - dann ist alles andere im Vergleich enttäuschend. Ich war 2005 da und es war SUPER.

Ich hoffe, Ihr genießt es dort. Und entschuldige bitte meine sehr verspätete Antwort.
Lg
Paula

 
3 Antworten:

Re: @lottchen

Antwort von Lotttchen am 29.01.2008, 13:45 Uhr

Hallo Paula,
1000 Dank für Deine Antwort! Mmmmmh..... Weißt Du zufällig, ob sich Deine Freundin darüber bei Vamos beschwert hat? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass sie das dieses Jahr verbessert haben...
nachdenkliche Grüße, Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lottchen

Antwort von paulita am 29.01.2008, 13:57 Uhr

ich glaube, sie hat das während der reise dort mehrfach angesprochen. aber sie hat sich, soweit ich weiß, nicht bei vamos offiziell beschwert. und ich sage nochmal: wir waren beide damals derart begeistert, dass im vergleich dazu alles eher mau gewesen wäre. :-) deshalb würde ich mich an deiner stelle weiterhin sehr auf die reise freuen und davon ausgehen, dass es so oder so eine schöne familiensache wird. denn zelten, sonne, viele kinder und freundliche leute werdet ihr dort allemal genießen!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lottchen

Antwort von Lotttchen am 29.01.2008, 21:04 Uhr

Ich werde dir berichten.... ;) Gruß, Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.