1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 20.06.2006, 11:34 Uhr

Schwerer Abschied - jaaa!

so ging es uns auch letztes Jahr!!!

Die Tränen saßen locker beim Gedanken, dass diese schöne Zeit nun für immer vorüber sein sollte: aufstehen, wann man will, gemütlich frühstücken, dann zum Kiga laufen (bei uns schräg gegenüber)und mit der einen oder anderen Mutter noch ein Schwätzchen halten. Einfach eine unbeschwerte, schöne Zeit ohne Druck!

Jetzt diktieren Schule und Schulbus, wann man was zu tun hat. O.K., ich bin eine von denjenigen, die ihre Kinder sogar vorzeitig eingeschult haben, aber schön war's doch *seufz*


LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.