Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 06.01.2008, 12:00 Uhr.

Re: Schulranzenfrage (wiedereinmal *smile*)

Hallo,
unser SOhn ist auch ziemlich groß und hat keine breite Schulter.

Wir haben von SCout mehrere probiert und obwohl er bißchen klobig für einen Erstklässler aussieht, haben wir uns für den Scout Mega unter anderen auch weil er leichter ist als alle andere.

Wie auch immer fand ich beim SChulanfang, daß er doch breit wirkte und war nicht mehr überzeugt von meiner Entscheidung. Aber jetzt 4-5 Monate später ist Kai wieder ein Stück gewachsen und der Ranzen wirkt perfekt.

Dazu meinte auch vor kurzem die Mutti eines 3-Klässlers, als sie Kais Ranzen schaute, daß sie unseren Mega besser als die anderen von Scout (sie haben den EasyII), weil er mehr Platz drin bietet, und ab der 2.-3.Klasse die SChüler mehr zu tragen haben.

Werden wir also noch sehen. Der Ranzen sollte schon bis zur 4. Klasse halten.

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia