1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 06.01.2008, 12:00 Uhr

Schulranzenfrage (wiedereinmal *smile*)

Hallo,
unser SOhn ist auch ziemlich groß und hat keine breite Schulter.

Wir haben von SCout mehrere probiert und obwohl er bißchen klobig für einen Erstklässler aussieht, haben wir uns für den Scout Mega unter anderen auch weil er leichter ist als alle andere.

Wie auch immer fand ich beim SChulanfang, daß er doch breit wirkte und war nicht mehr überzeugt von meiner Entscheidung. Aber jetzt 4-5 Monate später ist Kai wieder ein Stück gewachsen und der Ranzen wirkt perfekt.

Dazu meinte auch vor kurzem die Mutti eines 3-Klässlers, als sie Kais Ranzen schaute, daß sie unseren Mega besser als die anderen von Scout (sie haben den EasyII), weil er mehr Platz drin bietet, und ab der 2.-3.Klasse die SChüler mehr zu tragen haben.

Werden wir also noch sehen. Der Ranzen sollte schon bis zur 4. Klasse halten.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.