1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 24.04.2009, 14:50 Uhr

Schulbedarf/Schulbücher - wo online bestellen?

Hallo,
wir haben alle Bücher bei amazon bestellt. Einfach mit der ISBN-Nummer das gewünschte Buch suchen und bestellen. Wenn Du keine ISBN-Nummer hast, dann musst Du tierisch aufpassen, dass Du die richtige Schulbuchausgabe bekommst. Es gibt nämlich von den gleichen Buchtiteln verschiedene Ausgaben für unterschiedliche Bundesländer! Die Rex Buchschoner gibt es übrigens auch bei amazon! Allen anderen Schulbedarf hab ich bei uns um die Ecke gekauft. Und die Schulmappe sollte man sowieso schon mal "anprobieren". Die gibt es jetzt auch verschiedenen Größen und da unsere Tochter recht groß ist, haben wir uns nicht für das "Einsteigermodell" entschieden, sondern schon eine Nummer größer gekauft, damit der Rücken nicht so belastet wird oder es irgendwo drückt. Darauf sind wir aber erst gekommen, als wir in einem Fachgeschäft echt gut beraten wurden.
Viel Spaß beim Schulanfang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.