1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.01.2007, 20:41 Uhr

Schulanfang im Sep.

In der Schule war um 9 Uhr eine Feier in der Turnhalle, der Direx sprach lang, die 3.Klässler sangen und spielten etwas, dann wurden die Kinder in die Klassen eingeteilt und verschwanden in den Zimmer bis 11.15Uhr. Danach gingen wir nach Hause, wo dann die Großeltern dazu kamen und wir zusammen Mittag gegessen haben. Was es zu essen gab, durfte sich unsere Tochter aussuchen und so gab es kaltes Bufet und Limo und Cola ;)

Mehr wäre glaub ich zu viel gewesen, so hatte sie am Nachmittag noch genug Zeit um das alles für sich selber zu verdauen, denn am nächsten Tag gehts ja dann schon um 8 Uhr wieder los und dann eben das erste mal so richtig !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.