Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 13.01.2007, 20:41 Uhr.

Re: Schulanfang im Sep.

In der Schule war um 9 Uhr eine Feier in der Turnhalle, der Direx sprach lang, die 3.Klässler sangen und spielten etwas, dann wurden die Kinder in die Klassen eingeteilt und verschwanden in den Zimmer bis 11.15Uhr. Danach gingen wir nach Hause, wo dann die Großeltern dazu kamen und wir zusammen Mittag gegessen haben. Was es zu essen gab, durfte sich unsere Tochter aussuchen und so gab es kaltes Bufet und Limo und Cola ;)

Mehr wäre glaub ich zu viel gewesen, so hatte sie am Nachmittag noch genug Zeit um das alles für sich selber zu verdauen, denn am nächsten Tag gehts ja dann schon um 8 Uhr wieder los und dann eben das erste mal so richtig !!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia