Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 28.01.2006, 15:37 Uhr.

Re: Schreien bei Euch die LehrerInnen auch Kinder an?

Hallo!
Habe gerade meinen Sohn Thomas gefragt, und er sagte mit ihm nicht, aber mit schlimmen Kindern schon. Es ist also auch bei uns so, dass die Lehrerin manchmal schreit, aber eben nicht mit der ganzen Klasse, sondern nur mit dem betroffenen Kind. Ich finde schreien überhaupt keine Lösung, aber ich kann auch kaum was sagen, wenn es uns nicht direkt betrifft. Ich habe von meinem Sohn mal gehört, dass der ganzen Klasse die Turnstunde verkürzt wurde, weil 2 Kinder schlimm waren, finde ich auch nicht richtig, was können die anderen dafür. Es mußten bei uns auch schon manche Kinder in der Ecke stehen, das ist ja auch nicht richtig, aber die Lehrer wissen offensichtlich nicht, wie sie sich sonst wehren sollen, denke ich. Wenn es für deinen Sohn bedrückend ist, wenn die Lehrerin herumschreit, sprich am besten mal darüber.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia