1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hochico am 26.01.2006, 21:17 Uhr

scout easy 1

Hallo,

kann mir jemand Erfahrungsberichte über den Scout easy 1 geben?
Regnet es bei stärkerem Regen rein? Er hat ja in dem Sinne keinen Regenschutz am "Deckel". Der Deckel schließt ja direkt mit den Seiten ab.
Ist der einzige Ranzen der unserer Tochter gut passt und sie muß zu Fuß zur Schule gehen.
Gibt es eine Art Regenhaube/schutz zum überziehen für den Ranzen?
Vielen Dank
Corinna

 
1 Antwort:

Re: scout easy 1

Antwort von kalj am 26.01.2006, 21:30 Uhr

Genau diese fragen hatte ich vor einem Jahr auch.
Es gibt dafür regenhauben, aber die Kids bekommen die eh nicht recht rüber.

Der ist sowas von super wasserdicht uns ist noch nie was reingeregnet(hatte vorher in irgendeinem Heft nen Praxistest gesehen und das war der Pluspunkt)

Ist auch der einzige der meiner Tochter passt.

Also nimm ihn ruhig, wir haben ihn mit Rosendesign

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.