1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 28.01.2006, 16:54 Uhr

Schreien bei Euch die LehrerInnen auch Kinder an?

In unserer alten Schule war das auch an der Tagesordnung, ausserdem hat sie gern die Schlampermäppchen durchs Zimmer geschmissen. Es kam immer drauf an, ob sie das betreffende Kind leiden kann. Die die sich nicht leiden konnte, waren eh für alles schuld und hatten es sehr schwer. Die die sie leiden konnten liess sie in Ruhe. Egal was sie anstellten.

Sie wurde auch schon 'verwarnt' oder wie man das nennt wegen der Schreierei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.