1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 30.06.2005, 23:53 Uhr

schreibtisch lidl/aldi

Der Schreibtisch ist von Kiddi-o, das ist eine Unterfirma von Herlag und die gehören zu Kettler. Der Tisch ist also von Kettler und ist somit von sehr guter Qulität. Wir haben Janiks jetzt seit anderthalb Jahren und sind super zufrieden damit. Unser Junior steht nämlich auch gerne mal auf'm Tisch. Ich glaube nicht, dass ihr den Kauf bereuen würdet. Und er lässt sich auch gut aufbauen. Haben wir nämlich auch selber gemacht. Wir hatten damals bei my.toys bestellt.

GRüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.