1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flicka1 am 30.06.2005, 21:19 Uhr

schreibtisch lidl/aldi

hallo,
nächste woche gibts ja bei lidl einen kinderschreibtisch für 99euro im angebot. oma und opa wollen den sponsern, die anderen den stuhl. ist der gut von der qualität oder ist der von aldi besser?
was habt ihr für erfahrungen.
lg

 
2 Antworten:

Re: schreibtisch lidl/aldi

Antwort von KaJaJa am 30.06.2005, 23:53 Uhr

Der Schreibtisch ist von Kiddi-o, das ist eine Unterfirma von Herlag und die gehören zu Kettler. Der Tisch ist also von Kettler und ist somit von sehr guter Qulität. Wir haben Janiks jetzt seit anderthalb Jahren und sind super zufrieden damit. Unser Junior steht nämlich auch gerne mal auf'm Tisch. Ich glaube nicht, dass ihr den Kauf bereuen würdet. Und er lässt sich auch gut aufbauen. Haben wir nämlich auch selber gemacht. Wir hatten damals bei my.toys bestellt.

GRüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibtisch lidl/aldi

Antwort von April65 am 01.07.2005, 11:36 Uhr

Kann ich nur bestätigen, viele aus unserem Bekanntenkreise haben den von Lidl und sind mehr als zufrieden! Unsere wird erst in 2007 eingeschult, hoffentlich bringt Lidl dann noch immer den Schreibtisch ruas ...

Alles Gute für den Kauf und vor allem für die Einschulung!

Lieben Gruss,
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.