1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 24.08.2006, 9:06 Uhr

@Sanssouci

Hallo und guten Morgen!

Ich habe mir unten nochmal durchgelesen, was Du alles geschrieben hast. Der Fall ist eindeutig. Du brauchst wirklich keine Angst haben, jemand Unschuldiges zu beschuldigen.
Das Drama dort zieht sich schon so lange und die Kinder haben sich Dir anvertraut! Die Frau ist ein paar Mal zu Euch geflüchtet. Die Polizei war mehrmals dort! Da gibts keine Zweifel mehr.
Hab Mut und melde das dem JA oder der Polizei - meinetwegen auch anonym.
Wie unten schon angedeutet, hat meine Mutter mit dem JA bei uns schon viel erlebt. Von sofortigem Eingriff bis hin zu: "Na dann reichen sie doch nochmal schriftlich ein, was sie mir eben erzählt haben!". Mittlerweile weiß sie, wer wirklich auf Zack ist und sofort losstiefelt und sich die Gegebenheiten vor Ort ansieht.
Die Kinder, die sie dem JA gemeldet hat, sind bisher alle in Pflegefamilien untergekommen. Die Kinder haben auch weiterhin Kontakt zu den Eltern. Allerdings unter Aufsicht. Die Kinder werden auch nicht von den Geschwistern getrennt. Es gibt viele tolle Pflegefamilien die auch 3 und mehr Kinder aufnehmen.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.