Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schokoladenkuchen am 24.08.2006, 9:06 Uhr.

Re: @Sanssouci

Hallo und guten Morgen!

Ich habe mir unten nochmal durchgelesen, was Du alles geschrieben hast. Der Fall ist eindeutig. Du brauchst wirklich keine Angst haben, jemand Unschuldiges zu beschuldigen.
Das Drama dort zieht sich schon so lange und die Kinder haben sich Dir anvertraut! Die Frau ist ein paar Mal zu Euch geflüchtet. Die Polizei war mehrmals dort! Da gibts keine Zweifel mehr.
Hab Mut und melde das dem JA oder der Polizei - meinetwegen auch anonym.
Wie unten schon angedeutet, hat meine Mutter mit dem JA bei uns schon viel erlebt. Von sofortigem Eingriff bis hin zu: "Na dann reichen sie doch nochmal schriftlich ein, was sie mir eben erzählt haben!". Mittlerweile weiß sie, wer wirklich auf Zack ist und sofort losstiefelt und sich die Gegebenheiten vor Ort ansieht.
Die Kinder, die sie dem JA gemeldet hat, sind bisher alle in Pflegefamilien untergekommen. Die Kinder haben auch weiterhin Kontakt zu den Eltern. Allerdings unter Aufsicht. Die Kinder werden auch nicht von den Geschwistern getrennt. Es gibt viele tolle Pflegefamilien die auch 3 und mehr Kinder aufnehmen.

LG Nicki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia